Meine Rechnungsadresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

Privatkund:innen 

Privatkund:innen, die im Webshop einkaufen, können ihre Adressangaben eigenständig im Bereich "Mein Konto" des Webshops aktualisieren. 

Melden Sie sich dazu in unserem Webshop an und gehen in den "Mein Konto" - Bereich um die jeweiligen Daten zu ändern und zu aktualisieren.

Firmen und Businesskund:innen

Businesskund:innen haben die Möglichkeit, Änderungen in ihrem Businesskonto während des Bestellvorgangs vorzunehmen. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Datenänderung im Webshop NICHT automatisch eine allgemeine Änderung Ihrer Daten in unserem Verrechnungssystem auslöst.

Aus Sicherheitsgründen müssen Sie diese Änderung auch bei unserem Adressmanagement unter adressen@lindeverlag.at beantragen, damit wir prüfen können, ob die Änderung Ihrer Firmenadressdaten auch wirklich autorisiert ist.

Generell gilt, dass Sie uns so viele Details wie möglich mitteilen, um eine sichere und korrekte Zustellung zu gewährleisten. Dies ist besonders in großen Unternehmen wichtig.