Meine Lieferadresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

Änderung der Lieferanschrift für Businesskund:innen im Webshop

1.) Änderung der Lieferdaten im Webshop über den Warenkorb

Befinden Sie sich im Webshop (sichtbar links oben) und fügen ein Produkt zum Warenkorb hinzu, so klicken Sie auf den blauen Button "Im Abo bestellen" oder (bei Büchern) auf "In den Warenkorb".

Danach sehen Sie im Menü im rechten Bildschirmbereich Ihren Warenkorb. Um mit dem Bestellprozess fortzufahren, klicken Sie auf den blauen Button unten "ZUR KASSE".

 

Damit gelangen sie direkt in den Warenkorb und folgen Schritt für Schritt dem Bestellvorgang mit dem blauen Button rechts unten, indem Sie auf "WEITER" klicken. Bei Punkt 3 befindet sich das Formular zur Lieferadresse. Hier können Sie alle Ihre Angaben ändern. 

2.) Änderung per E-Mail

Bitte beachten Sie dabei, dass eine Datenänderung im Webshop NICHT automatisch eine allgemeine Änderung Ihrer Daten in unserem Verrechnungssystem auslöst.

Deshalb ist es zusätzlich von Vorteil eine E-Mail mit dem Betreff "Änderung der Lieferadresse" an office@lindeverlag.at zu senden, damit wir für Sie die Änderungen in unserem gesamten Verrechnungssystem vornehmen können.

Bitte beachten Sie dabei, dass eine Datenänderung im Webshop NICHT automatisch eine allgemeine Änderung Ihrer Daten in unserem Verrechnungssystem auslöst.