FAQ
Häufig gestellte Fragen zur LinDa Datenbank
Anmeldung
Produkte und Nutzung
- Wie kann ich neue Produkte/Abos freischalten?
- Wie erhalte ich einen Überblick über meine Inhalte?
- Wie kann ich Titel finden, die ich nicht im Abo habe?
- Wie kann ich Artikel aus Zeitschriften lesen, die ich nicht abonniert habe?
- Wo finde ich die neuesten Inhalte der Linde Recherchedatenbank?
- Ich sehe einen neuen Titel oder eine neue Funktion nicht. Was kann ich tun?
- Wie viele User kann ich in der Linde Recherchedatenbank freischalten?
- Wann kommt eine Linde KI?
- Sind meine Linde Digital Alerts auch in der neuen Linde Recherchedatenbank verfügbar?
- Wie kann ich am besten Feedback zur neuen Linde Recherchedatenbank geben?
- Kann ich meine Zeitschriften weiterhin in der Linde Media App lesen?
- Was passiert, wenn ich eine Seriennummer aus meinem Konto entferne?
- Wie kann ich die Digitalversion einer Print&Digital-Kombi in LinDa nutzen?